Über uns

Philosophie:

Schon bei der Auswahl des Holzes achten wir auf Alter und Struktur des Baumes um seine Einzigartigkeit zu erhalten. Maserung, Risse, Asteinschlüsse – alles wurde schon von unserem größten Designer entworfen- der Natur.

Dieses herrliche  Material wird von uns in liebevoller Handarbeit, in die gewünschte Form gebracht.

Unsere Möbelstücke sind Unikate! Der Entwurf erfolgt meist durch den Kunden oder wird von uns beratend, gemeinsam mit ihm realisiert.

Wir lieben die Herausforderung! Deshalb ist ein 6m langer Eichentisch oder ein Regal, das aus einem ganzen Baumstamm herausgearbeitet wurde für uns nichts Ungewöhnliches!

Nachhaltigkeit:

Unsere verwendeten Hölzer stammen ausschließlich aus nachhaltiger europäischer Forstwirtschaft- das garantieren wir!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.